Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl

Montag, 9.11.2020, 19.30 Uhr
Große Bühne

Komplexe Väter


Komödie von René Heinersdorff
Ein Gastspiel der Komödie an der Kö, Düsseldorf

Um endlich den neuen Freund ihrer Tochter Nadine kennen zu lernen, organisiert Ute ein Familientreffen. Dazu lädt sie auch Erik ein, Nadines leiblichen Vater. Utes Lebensgefährte Anton ist fassungslos. War er es doch, der von Anfang an die Rolle des Vaters für Nadine übernommen hat! Und von Erik hält er sowieso nichts. Doch als Nadines Freund Björn endlich auftaucht, schließen die beiden Streithähne Waffenstillstand. Denn Björn ist gute 25 Jahre älter als „ihre“ Tochter, und das finden die beiden gar nicht komisch.

Die Sehnsucht, Lebensfehler zu korrigieren; die Hoffnung, die Zeit aufhalten zu können; der Wunsch, Erlebtes nochmal zu leben, führen zu Verwechslungen und Missverständnissen. Geht es wirklich um die Tochter? Oder auch um die Erkenntnis, dass die Zeit nicht alle Wunden heilt. Nur zwei starke Frauen sind in der Lage, aus den drei Männern keine Väter mit Komplexen werden zu lassen.

Jochen Busse und Hugo Egon Balder auf einer Bühne! Gemeinsam sind die beiden „komplexe Väter“, die gerne über ihre erwachsenen Kinder sprechen, aber nur selten mit ihnen. Die beiden erweisen sich einmal mehr als Meister des genauen Timings und lassen die Pointen funkeln - ein wahres Gag-Feuerwerk!

Sitzplan • Preise

Preise und Plätze: Wo möchten Sie gerne sitzen?

Bedingungen

Infos zu Karten und Rabatten finden Sie hier...

Anfahrtsplan

Bus, Bahn, Auto: So kommen Sie zum Theater....

i-Punkt Marl

Alle Infos und Tickets gibt es im i-Punkt Marl....

Mitarbeiter • Kontakt

Sie haben Fragen? So können Sie uns erreichen...