Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl

Freitag, 10.1.2020, 19.30 Uhr
Große Bühne

Merci, Udo


Musikalische Hommage an Udo Jürgens
Ein Gastspiel der Over The Rainbow Shows

"Merci Udo" ist eine Hommage an Udo Jürgens. Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert. Als Sängerinnen und Sänger wurden internationale Musicalstars verpflichtet: Maria Jane Hyde, Adrian Kroneberger, Lara Grünfeld und Matthias Stockinger.

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Wir lassen seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mitten im Leben“, „Traumtänzer“ und vielen anderen Schlagern und Chansons, holen wir seine Lieder auf die Bühne zurück. Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen unserer Musicalstars und den großartigen, solistischen Parts unserer Musiker.

Die Moderation liegt in den Händen des erfahrenen Showmasters Peter Wölke. Durch die Lightshow und Video-Effekte kreieren das Team wechselnde Lichtstimmungen, um mit den Sängern und Musikern immer wieder neue emotionale Momente zu schaffen.

Merci Udo – das unvergessliche Konzertereignis!

Sitzplan • Preise

Preise und Plätze: Wo möchten Sie gerne sitzen?

Bedingungen

Infos zu Karten und Rabatten finden Sie hier...

Anfahrtsplan

Bus, Bahn, Auto: So kommen Sie zum Theater....

i-Punkt Marl

Alle Infos und Tickets gibt es im i-Punkt Marl....

Mitarbeiter • Kontakt

Sie haben Fragen? So können Sie uns erreichen...