Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl

Dienstag, 3.12.2019, 19.30 Uhr
Studiobühne

Schrille Nacht, gräuliche Nacht


Weihnachtliche Lesung mit Cornelius Demming

Die verkohlte Gans im Ofen, Regen statt Pulverschnee und Familienstreit statt Stille Nacht - Weihnachten ist doch eigentlich das Fest der Liebe des gemütlichen Beisammenseins. Doch nicht selten artet es in einer handfesten Katastrophe aus. Sei es, dass der Festbraten misslingt oder die Stimmung der Gäste mies ist. Doch es kann noch schlimmer kommen…

Mit Gedichten und Geschichten von Erich Kästner, Ferdinand von Schirach, Levi Henrikson und anderen stimmt diese etwas andere Weihnachtslesung auf die Adventszeit und das vermeintlich schönste Fest des Jahres ein.

Sitzplan • Preise

Preise und Plätze: Wo möchten Sie gerne sitzen?

Bedingungen

Infos zu Karten und Rabatten finden Sie hier...

Anfahrtsplan

Bus, Bahn, Auto: So kommen Sie zum Theater....

i-Punkt Marl

Alle Infos und Tickets gibt es im i-Punkt Marl....

Mitarbeiter • Kontakt

Sie haben Fragen? So können Sie uns erreichen...